Gästebuch

Gefällt Ihnen unsere Webseite? Waren Sie mit unseren Leistungen zufrieden?

Schreiben Sie uns doch etwas in unser Gästebuch. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Kommentare: 24
  • #24

    Ute vom Wölkchen-Atelier (Donnerstag, 29 Juli 2021 07:16)

    Ich schicke euch ein dickes Dankeschön für eure grandiose Arbeit. Ihr habt meinen Auftrag so liebevoll umgesetzt, liebe zum Detail, einfach fantastisch. Und ich werde jetzt bei jeder Autofahrt an euch denken �

  • #23

    Annette Lück (Donnerstag, 15 Juli 2021 22:02)

    Auch bei biometrischen Passbildern kann man vieles falsch oder richtig machen. Durch die entspannte Stimmung bei euch, war ich nicht so verkrampft und die Fotos sind einfach toll geworden! Ich bin absolut begeistert und sage: alles sehr richtig gemacht!!! Die Bilder haben vielleicht nen Euro mehr gekostet...aber die Ausweise habe ich ja auch zehn Jahre und daher war es mir das absolut wert!! Vielen Dank!!!!

  • #22

    Viola Struschka (Sonntag, 13 Juni 2021 20:14)

    Herzlichen Dank für die super schnelle Bearbeitung (an einem sonnigen Sonntag)!

    Ich habe mich unter etlichen Anfragen zu meinem Projekt der Bildbearbeitung meines Logos für Jana entschieden, da es das einzige Angebot war, welches professionell geschrieben war. Somit dachte ich mir, hier ist die Chance hoch, auch etwas Gutes zum fairen Preis zu erhalten.
    In allen Belangen überzeugt.

    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse,

    Viola
    www.verschmucktundzugedreht.com

  • #21

    Viola (Donnerstag, 06 Mai 2021 20:34)

    Wir bedanken uns für die super schnelle Bearbeitung unseres Auftrags. Bildbearbeitung und Texterstellung war noch am gleichen Tag fertig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgearbeitet. Für den Druck gab es ein tolles Angebot mit bester Qualität und schnellster Lieferung. Mit VAJUS werden wir in Zukunft gerne wieder zusammenarbeiten! Die ersten Rückmeldungen auf unsere Karten sind so schön, mit jeder Menge Lob für die Gestaltung, welches wir gerne weiterleiten. Vielen Dank!

  • #20

    Anne (Mittwoch, 28 April 2021 20:02)

    Liebe Jana, einen großen Dank an Deine professionelle Begleitung und vor allem Bearbeitung meiner Bilder! Sie sind wie gewohnt hervorragend geworden. Du wirst auch das nächste Mal wieder mein erster Kontakt sein, wenn es um perfekte Bilder geht! Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!!!
    Anne

  • #19

    Corinna (Mittwoch, 16 August 2017 22:42)

    Liebe Jana,
    Irgendwann vor jahren habe ich dir mal geschrieben, dass du super tolle fotos machst...und sollte ich mal fotos brauchen, bist du diejenige welche...die diese Fotos machen soll. Seitdem haben etliche shootings stattgefunden...teilweise recht irre ideen meinerseits wurden von dir super umgesetzt...selbst in der schwierigsten phase meines lebens...damals...hast du es geschafft strahlende bilder von mir zu machen. 1000 dank dafür....das nächste shooting...mit einer horde Zwillingen steht schon bald an...ich freu mich drauf.

  • #18

    Christina (Freitag, 11 August 2017 18:24)

    Liebe Jana,
    Wir sind noch immer Überwältigt von der intuitiven Art und Weise mit der du unseren schönsten Tag, unsere Hochzeit, fotografisch eingefangen hast. Vielen dank für deine schönen fotos, auch unsere gäste haben dich als sehr positiv und natürlich wahrgenommen. Und nebenbei bemerkt ;) faires Preis-Leistungsverhältnis.

  • #17

    Diana Langer (Samstag, 25 Januar 2014 18:44)

    Hallo Jana,
    deine Homepage ist echt wunderschön und deine Arbeiten sind der "Hammer". Wir möchten Dir auch hier auf diesem Wege nochmal Herzlichst Danke sagen für die wunder schönen Bilder die du von unseren Söhnen gemacht hast. Man merkt wieviel Herz du in deine Arbeit steckst :-* Wir freuen uns schon darauf wenn wir wieder mit Dir zusammen ein Shooting jeglicher Art machen können =)

    Alles Liebe für die Zukunft und ganz viele Aufträge

    Herzlichst Familie Langer + Finn und Merli

  • #16

    Lilli Lingscheid (Dienstag, 05 November 2013 22:35)

    Liebe Jana,
    Es war wieder ein Genuss deine Fotos anzuschauen. Du hast den Blick, den manche nicht haben und den ich genauso liebe seit meiner frühesten Jugend. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die einen beglücken können wenn man sie wahrnimmt, und ich bin froh, diese Gabe zu haben. Du hältst diese Dinge fest und es ist schön sie anzusehen. Man entrückt ein wenig dem Alltag. Ich danke dir dafür.
    Alles Liebe, Lilli

  • #15

    Susanne Over (Dienstag, 05 November 2013 20:02)

    Hi,
    deine Homepage und Deine Fotos sind ein richtiger Hingucker. Mach weiter so. Super schneller Kontakt bleibt es uns nur noch zu sagen freuen uns auf die Taufe und auf die schönen Bilder von Dir.
    Bis dahin,
    Die 4 Overs

  • #14

    Claudia Otten (Montag, 04 November 2013 22:08)

    Liebe Jana,

    es macht Spaß, sich dein umfangreiches und vielseitiges künstlerisches Schaffen anzusehen. Egal, ob Fotos, Ölbilder oder Acryl, deine Begabung und Kreativität sind beeindruckend. Ich wünsche dir, dass deine Ideen niemals ausgehen!

    Alles Liebe,

    Claudia

  • #13

    Salome (Montag, 04 November 2013 22:05)

    Liebe Jana,
    Du hast den Blick fürs Wesentliche. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Wenn ich mal einen Profifotografen brauche, weiß ich ja jetzt wo ich ihn finde.
    Liebe Grüße Salome

  • #12

    Sany (Freitag, 01 November 2013 21:35)

    Empfehle Dich immer wieder gerne weiter.
    Es ist so angenehm und unkompliziert mit
    dir zu shooten für so Amateure wie wir es sind.
    Mach weiter so;-)

  • #11

    Corinna (Freitag, 01 November 2013 21:29)

    Danke für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos :) Alle finden die Fotos sehr gelungen obwohl es bitterlich kalt war.

  • #10

    Sascha (Samstag, 20 April 2013 22:32)

    Die Bilder sind echt super geworden.
    Sehr zu empfehlen.
    DANKE!!!

  • #9

    Jenny (Samstag, 20 April 2013 22:21)

    Ich danke dir für die schönen Bilder die du gemacht hast, bin echt begeistert und werde allen von dir berichten ;) Wir werden uns wieder sehen davon bin ich überzeugt :)

  • #8

    Alexandra (Samstag, 13 April 2013 21:21)

    Deine Bilder sind sehr schön , ganz klasse gemacht .
    Werde dich weiterempfehlen wenn jemand einen fotografen braucht . :)

  • #7

    Jessy (Samstag, 13 April 2013 21:09)

    Deine Bilder sind wie immer der Hammer und Deine Page einfach gut und übersichtlich..... Mach weiter so!!!
    GgLG
    Jessy

  • #6

    lucia schnitzler (Freitag, 12 April 2013 09:20)

    guten morgen jana,
    Die kommunionsbilder sind zucker bin total begeistert und werde deine seite mit stolz empfelen .ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bis zum näschten mal vielen dank !!!

  • #5

    Nicole (Anarya) (Freitag, 22 März 2013 21:12)

    hallo liebe jana :-)
    ich finde deine seite toll.es ist schön das ich dich kennen lernen durfte und wir mit so guten ergebnissen zusammengearbeitet haben.und ich würde mich sehr freuen wenn wir das fortsetzen ;-)
    mach weiter so!!
    LG Nicole

  • #4

    Silke (Donnerstag, 28 Februar 2013 04:54)

    Eine sehr gelungene Seite, ich schau mich immer wieder gerne um :). Beim Betrachten der Photos sieht man richtig, wieviel Spass Dir die Fotografie macht!
    Liebe Gruesse, Silke

  • #3

    Claudia (Mittwoch, 13 Februar 2013 09:38)

    Hallo liebe Jana,

    Gratulation zu Deiner schönen neuen HP ! Wir wünschen Dir viel Erfolg damit. Unser Shooting im vergangenen Jahr war toll und wir haben eine Menge wundervoller Fotos mit nach Hause nehmen können. Nochmals viiieeelen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Claudia & Udo

  • #2

    Sandra (Dienstag, 12 Februar 2013 23:33)

    Großartige Seite! Habe auch nichts anderes erwartet;-) unsere Hochzeitsfotos waren der Hammer. Fest gehalten für die Ewigkeit. Wir Danken Dir nochmals dafür!
    Liebe Grüsse Sandra und Nico

  • #1

    Jessy (Sonntag, 10 Februar 2013 08:48)

    Die Seite ist Dir fast so gut gelungen wie Deine Fotos!!!
    Du solltest überlegen ob du Wirklich nur Fotographie machst...;) oder aber besser gesagt " Daumen hoch" !!!
    und weiter so
    LG Jessy

Besuchen Sie gerne auch unsere Seiten in den Sozialen Medien:


Diese Firmen vertrauen uns bereits:

Diese Firmen vertrauen VAJUS Mediendesign bereits