Neugeborenenfotos

Die Fotos entstehen am Besten innerhalb der ersten vierzehn Tage, denn da schlafen Babies noch viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

Natürlich ist die farbliche Gestaltung mit Tüchern, Bändern, Schleifen und weiteren Accessiores variierbar.

Die kleine Martha im Fotostudio am 22.12.2013
Die kleine Martha im Fotostudio am 22.12.2013

Für die Neugeborenenfotos komme ich (Jana) gerne mit viel Ruhe und Geduld zu Euch nach Hause. So habt Ihr und Euer Baby keinen Stress.

 

Ich bringe alles, was wir benötigen, mit: mein mobiles Fotostudio mit verschiedenen Hintergründen, Körbe, Decken, Accessoires…

 

Persönliche Dinge wie eine eigene Decke, das selbstgehäkelte Mützchen von Oma oder das erste Auto verwende ich natürlich gerne mit.

 

Braucht Euer Baby eine Pause weil es hunger hat oder einfach nur kuscheln möchte, bekommt es diese natürlich. Daher plane ich bis zu drei Stunden für Euch ein. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0