Rezensionen


Liebe Jana, Lieber Udo,

zuallererst möchten wir euch DANKE sagen!

Wir haben bereits einige Erfahrungen mit anderen Marketingagenturen gesammelt und keine hat nur ansatzweise die Qualität geboten, wie ihr dieses tut. Oftmals mussten wir früher die kreativen Ideen selbst liefern und entsprechende Texte verfassen. All dies gehört nun der Vergangenheit an.

Auf euch ist Verlass. Das ist das Wichtigste für uns. Hinzu kommt, dass eure kreative Ader beeindruckend ist! Nach mehreren beauftragen Arbeiten bei euch können wir nur folgendes schreiben:

Hier passt einfach alles und wir können und werden euch vorbehaltlos überall weiterempfehlen. Wir freuen uns auf weitere Projekte und eine langfristige Geschäftsbeziehung!

 

Kristin und Marcus Nartschik, Hörwerk Quedlinburg



Jana ist ein echter Business-Angel mit jeder Menge guter Ideen!

Vajus hat uns souverän, effektiv und kompetent eine neue Homepage ermöglicht, samt passenden Visitenkarten und einem neuen Logo.   

Die Idee zu dem Logo und die Umsetzung erfolgte alleine durch Jana und wird von meinen Mandanten und Mitarbeitern begeistert angenommen. Durch die schnelle und effiziente Arbeit konnte ich mich auf meine eigentliche Arbeit fokussieren und bin dankbar für die professionelle Unterstützung!

 

Melina Doerendahl, Steuerberaterin, JRD Steuerberatung



Als Freelancerin kommt man nicht als Erstes auf die Idee, eine virtuelle Assistenz zu engagieren. Dementsprechend lange habe ich mich mit dem Gedanken getragen. Wie gut, dass ich mich dazu entschieden habe – und dabei gleich bei VAJUS gelandet bin. Ohne Jana und Udo hätte ich meinen Online-Kurs nicht so schnell umsetzen können. Gerade den Videoschnitt abgeben zu können, war eine Riesenerleichterung. Die beiden arbeiten schnell und gründlich, und vor allem: Sie denken mit. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrem Einsatz, scheinbar Tag und Nacht (schlafen sie überhaupt mal?). In kniffligen Fragen beißen sie sich so lange fest, bis sie die beste Lösung gefunden haben. Sie haben immer ein offenes Ohr und unterstützen mich auch mit ihrer Meinung – ein schönes Gefühl, wenn man bisher als Einzelkämpferin unterwegs war. Danke, liebe Jana und lieber Udo, dass es euch gibt!

 

Dr. Annika Lamer, Workshops und Schreibtrainings




Jana und Udo unterstützen mich schon seit einigen Monaten mit unterschiedlichsten Aufgaben. Vom Videoschnitt über die Betreuung meines Instagram Accounts bis hin zur Kontaktanbahnung und Vorbereitung wichtiger Dokumente ist alles dabei. Die Kommunikation läuft einwandfrei und die beiden machen einen super Job. Absolute Empfehlung!

 

Mirjam M. Saeger, Autorencoach, Ghostwriterin und Autorin


Jana übernimmt für mich immer wieder Grafik-Aufgaben, z.B. die Erstellung von Social-Media-Grafiken oder von Druckdokumenten. Die Zusammenarbeit ist sehr sympathisch, schnell und zuverlässig. Jana fragt genau nach, was ich brauche, so dass das Ergebnis dann auch meine Anforderungen widerspiegelt. Kleine Änderungswünsche arbeitet sie schnell ein. Und wenn mal was nicht auf Anhieb klappt (ich hatte einmal Probleme mit einem Dokument bzgl. der Druckerei), dann bleibt sie so lange dran, bis das Anliegen wirklich geklärt ist. Sehr angenehmes und faires Zusammenarbeiten, definitiv empfehlenswert!

 

Evelyn Großmann, evari - Beratung mit Köpfchen!



Ich habe Jana als Virtuelle Assistenz „gefunden“ und bin total begeistert. Sie hat mir super geholfen, meine Ideen für meine neue Homepage umzusetzen. Und das war, glaube ich, nicht immer einfach. Ich hatte immer wieder neue Ideen 😊. Aber Jana hat das alles super geduldig aufgenommen und immer wieder neu alles eingebaut und umgebaut.

Egal welche Fragen auftauchten, es ist phantastisch, wie schnell und motiviert sie versucht, professionell zu helfen. Und das auch an den Wochenenden 😊! Ich fühle mich sehr gut betreut. Ich freue mich als „AlleinFreiberuflerin“, sie an meiner Seite zu haben. Merci liebe Jana!

 

Birgit Barberis, www.selbst-liebe.de


Unser Firmenlogo wurde absolut professionell realisiert, wobei Jana mit vielen hilfreichen Anregungen unsere Ideen verfeinert hat. Die zügige Umsetzung und tolle persönliche Beratung haben uns begeistert.
Wir könnten nicht zufriedener sein! Von BANANAS! Gaming gibt es eine klare Empfehlung für VAJUS.


"Herzlichen Dank für die super schnelle Bearbeitung (an einem sonnigen Sonntag)!


Ich habe mich unter etlichen Anfragen zu meinem Projekt der Bildbearbeitung meines Logos für Jana entschieden, da es das einzige Angebot war, welches professionell geschrieben war. Somit dachte ich mir, hier ist die Chance hoch, auch etwas Gutes zum fairen Preis zu erhalten. In allen Belangen überzeugt."

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse, Viola
Verschmuckt und Zugedreht



 

"Wir bedanken uns für die super schnelle Bearbeitung unseres Auftrags. Bildbearbeitung und Texterstellung war noch am gleichen Tag fertig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgearbeitet. Für den Druck gab es ein tolles Angebot mit bester Qualität und schnellster Lieferung.

 

Mit VAJUS werden wir in Zukunft gerne wieder zusammenarbeiten! Die ersten Rückmeldungen auf unsere Firmen-Weihnachtskarten sind so schön, mit jeder Menge Lob für die Gestaltung, welches wir gerne weiterleiten. Vielen Dank!"

 

Familie L.


 

 


"Ich schicke euch ein dickes Dankeschön für eure grandiose Arbeit. Ihr habt meinen Auftrag so liebevoll umgesetzt, Liebe zum Detail, einfach fantastisch. Und ich werde jetzt bei jeder Autofahrt an euch denken."

 

Ute Wolk vom Wölkchen Atelier 


Fotografien für die Webseite und Präsenz in sozialen Medien.

www.anneschlager.de

"Einen großen Dank an Deine professionelle Begleitung und vor allem Bearbeitung meiner Bilder!

Sie sind wie gewohnt hervorragend geworden. Ihr werdet auch das nächste Mal wieder mein erster Kontakt sein, wenn es um perfekte Bilder geht! Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg!!!"
Anne Schlager


Sie haben auch schon einmal unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen?

Wir freuen uns sehr über Ihre Rezension.

Besuchen Sie gerne auch unsere Seiten in den Sozialen Medien:


Diese Firmen vertrauen uns bereits:

Diese Firmen vertrauen VAJUS Mediendesign bereits