Logodesign

Logodesign

Für den Wiedererkennungseffekt ist es von großem Wert, ein hochwertiges und passendes Logo für sein Business zu kreieren. Auch die Firmenfarben sollten sorgfältig gewählt werden und von Anfang an überall mit einfließen.

Unser erstes Logo, welches wir bereits vor Firmengründung erstellt haben, wurde anfangs für Webseite, Flyer und Briefpapier verwendet.

 

Wir mussten jedoch recht schnell feststellen, dass es als Favicon oder kleines Logo zur Bildmarkierung nicht gut erkennbar ist. So haben wir später noch unser zweites VA-Logo erstellt, was nach und nach das erste Logo komplett ersetzt hat.

 

Achtet besser direkt darauf, dass Euer Logo auch für alles tauglich ist.

Logodesign: unser Logo von VAJUS Virtuelle Assistenz auf einem Laptop

 

 

 

„Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann.”

 

Kurt Weidemann

(Gestalter und Typograf, 1922-2011)

Habt Ihr schon ein eigenes Logo für Eure Firma?

 

Wir erstellen Euch sonst gerne eines nach Euren Wünschen und Vorstellungen und lassen unsere Erfahrungen aus bisherigen Designs mit einfließen.

 

Wie gefallen Euch denn unsere beiden Logos und die gewählten Farben?

Und welches gefällt Euch besser? Wir sind auf Eure Meinungen sehr gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0